«Ich war noch niemals in New York» - aber Udo bei Radio SRF 1

War Udo Jürgens wirklich noch nie in New York? Und hat sein Leben tatsächlich erst mit 66 angefangen? Am Donnerstag, 21. März 2013, begrüsst Radio SRF 1-Moderatorin Marietta Tomaschett um 14.00 Uhr den Sänger und Entertainer Udo Jürgens.

«Der ganz normale Wahnsinn»: Udo Jürgens live zu Gast im Studio von Radio SRF 1 am Donnerstag, 21. März 2013.
Bildlegende: «Der ganz normale Wahnsinn»: Udo Jürgens live zu Gast im Studio von Radio SRF 1 am Donnerstag, 21. März 2013. Keystone

Radiohörerinnen und -Hörer haben die Gelegenheit, Udo Jürgens ihre Fragen zu stellen. Was wollten sie von der Entertainer-Legende schon immer wissen? Oder haben sie ein spezielles Erlebnis, das sie mit ihm verbindet? Während der Stunde von 14 bis 15 Uhr wird Udo Jürgens die eine oder andere Hörerfrage persönlich beantworten.

Tickets für «Ich war noch niemals in New York»
Auch in Zürich setzt sich der europaweite Erfolg der Show fort. Die Vorstellungen werden bis zum 2. Juni 2013 verlängert. Zum Studiobesuch bringt Udo Jürgens fünf Mal zwei Tickets mit. Die Verlosung startet ab 05.00 Uhr auf Radio SRF 1 und auf der www.srf1.ch.