Musikantenstadl – live aus Passau

Musikantenstadl – live aus Passau

Andy Borg empfängt seine musikalischen Gäste in der Drei-Flüsse-Stadt Passau in Niederbayern. Thema der Sendung ist Herbstzeit, Erntezeit, das Oktoberfest und bayerische Bräuche.

Aus der Schweiz mit dabei sind Jessica Ming mit Gilbert im Duett, und Monique. Dazu kommen die Höhner, das Nockalm Quintett, Patrick Lindner, Marianne und Michael, Voxxclub, Blaskapellen aus der Region und eine kroatische Volksmusikgruppe.

Alfons Schuhbeck, der bekannte TV-Koch aus Bayern erfindet eine Dreiländer-Spezialität, die er frisch zubereitet und dem Publikum zum Probieren reicht. Als musikalischer Nachwuchs darf sich Johannes Weinberger präsentieren. Er soll Deutschland im Silvesterstadl im Talent-Wettbewerb vertreten.

Als Begleitorchester ist Wolfgang Lindner mit den jungen Stadlmusikanten im Einsatz. Die Komödianten Volker Heissmann und Martin Rassau dürfen natürlich auch nicht fehlen.