Bach, Sampling und Fagott - Gespräch mit Burak Özdemir

  • Samstag, 14. Mai 2016, 9:38 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 14. Mai 2016, 9:38 Uhr, Radio SRF 2 Kultur
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 15. Mai 2016, 20:00 Uhr, Radio SRF 2 Kultur

Tag und Nacht macht er Musik: komponiert, sampelt oder spielt einfach Fagott. Trotzdem, sagt Burak Özdemir, wird er wohl bis an sein Lebensende nicht verstehen wird, was ihre Magie ausmacht. Und wie es wohl kommt, dass sie eine ganze Menschenmenge zusammenbringen kann.

Im Gespräch mit Gabriela Kaegi erzählt er, dass er das in der Lounge, im Konzertsaal aber auch in einem Erotikclub, wo er aufgetreten ist, erfahren hat.

Weiter in der Sendung:

- Stimmt's, dass uns Musik den Weg weisen kann?

- Neuerscheinungen: 3 x Träume.

Moderation: Gabriela Kaegi, Redaktion: Gabriela Kaegi