Speed für Alle! Wir suchen das Tempo in der Musik.

Alle machen einen auf Entschleunigung im digitalen 24-Stunden Zeitalter. Wir machen das Gegenteil und gehen voll auf die 100. Du kannst dich aber entspannt zurücklehnen. Den Rest übernehmen wir - und suchen bahnbrechendes Tempo in der Musik.

Wir sprechen mit Moderator und Rapper Pablo Vögtli über die schnellsten Rapper der Welt - und was es überhaupt braucht, um so schnell rappen zu können.

Wir sprechen mit Drummer Roberto Cerletti über seine Leidenschaft für Tempo im Spiel in jungen Jahren. Als Teenie war Roberto Tempo wichtig. Heute ist er 26. lebt in L.A., steht mit den ganz Grossen auf der Bühne (er hat schon mit Prince gespielt, OMG!) und geniesst mittlerweile die Pause zwischen zwei Noten.


Und: Wir schauen uns die singenden Strassen an. Richtig gelesen. Es gibt Strassen, da hörst du Musik, wenn du mit dem Auto im richtigen Tempo drüber fährst. Glaubst du nicht? Dann hör mal rein!