Myriam bei Andreas Caminada, Spitzenkoch

2. Staffel, Folge 2

Um dem Spitzenkoch Andreas Caminada sein Geheimrezept des Panforte zu entlocken, besucht ihn Myriam auf seinem Schloss Schauenstein in Graubünden.

Der höchstdotierte Koch der Schweiz nimmt sich trotz vollem Terminkalender Zeit für Myriam. Diesmal schwingt er nicht den Kochlöffel, sondern zeigt ihr, wie man ein spezielles Früchtebrot backt: das Panforte. Andreas Caminada erzählt Myriam, wie er zu diesem Rezept gekommen ist. Und er lässt es sich auch nicht entgehen, Myriam auf eine Reise in die Vergangenheit zu entführen: Andreas zeigt Myriam sein Schloss Schauenstein, die Stadt Fürstenau und deren Umgebung, das Domleschg.

Beiträge

  • Meisterbäcker Andreas Caminada

    Meisterbäcker Andreas Caminada

    Andreas Caminada ist nicht nur einer der führenden Schweizer Köche, sondern auch Schlossherr von Schauenstein Fürstenau, Graubünden.

    Mehr zum Thema