Im freien Fall

Während die einen im freien Fall bewusst den Nervenkitzel suchen, befinden sich andere unfreiwillig in einer Talfahrt ins Bodenlose. Geschichten vom freien Fall und dem Aufprall danach.

Sich Kopf voran ins Nichts stürzen und dann kontrolliert und sanft landen – das ist Spass und Nervenkitzel pur. Wie ist es aber, wenn ein Ereignis einem unfreiwillig den Boden unter den Füssen wegzieht? Wenn es niemanden und nichts gibt, an dem man sich noch halten kann? Wenn es nur noch abwärtsgeht – immer schneller, immer hoffnungsloser? Wie rappelt man sich danach wieder auf? Im Telefontalk nachtwach erzählen Zuhörerinnen und Zuschauer, wie sie ihren freien Fall erlebt und überlebt haben.
Schon vor der Livesendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch oder unter der Gratistelefonnummer 0800 00 22 20 kontaktiert werden.
«nachtwach» wird auf SF 1 wiederholt: jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag um 03.30 Uhr.