Der wichtigste Mensch in meinem Leben

Ohne ihn oder ohne sie wäre man heute nicht, wer man ist. Im Telefontalk «nachtwach» erzählen Zuschauerinnen und Zuhörer, wer der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist oder war und wie dieser sie beeinflusst hat.

Ist es jemand in der eigenen Familie? Der Partner oder die Partnerin? War es eine Lehrerin, ein Mäzen oder sonst ein Förderer? Der Chef? Ein Philosoph oder ein Guru? Ein Notarzt oder gar ein Lebensretter? In Barbara Bürers Telefontalk «nachtwach» erzählen Anrufende, wer der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist oder war, weshalb dieser so prägend gewesen ist und was er bewirkt hat.

Schon vor der Live-Sendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch kontaktiert werden. Und am Dienstag, 2. November, ab 23 Uhr unter der Gratis-Nummer 0800 00 22 20.