Es war wie ein Wunder

Es geschehen noch Zeichen und Wunder – immer wieder und zum Glück! Zuhörerinnen und Zuschauer erzählen von Erlebnissen und Wendungen, von denen sie vorher nie geglaubt hätten, dass sie möglich wären.

Lichtkreise am blauen Himmel
Bildlegende: Colourbox

Der verlorene Sohn, der eines Tages plötzlich wieder vor der Türe stand; die Komapatientin, die entgegen aller Diagnosen und Prognosen wieder aufwachte; eine Erscheinung, die man gesehen, aber sich nicht erklären kann; die Wende zum Guten, nachdem man jegliche Hoffung bereits aufgegeben hatte: Barbara Bürer redet mit Menschen, die Situationen erlebt haben, die an ein Wunder grenzen – oder vielleicht wirklich ein wahres Wunder waren.

Schon vor der Live-Sendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch kontaktiert werden. Und am Dienstag, 2. Februar, ab 23 Uhr unter der gratis Telefonnummer 0800 00 22 20.