Nur gemeinsam...

Das nachtwach Publikum erzählt von Situationen im Leben, die es alleine nicht gemeistert hätte.

Leute halten Hände übereinander
Bildlegende: Colourbox

Im Team ist man stärker als alleine. Vieles ist auch nur gemeinsam möglich, wie das Führen eines Familienbetriebes, weil die ganze Familie anpackt. Oder das Bewältigen von schwierigen Lebenslagen, weil man sich gegenseitig unterstützten, trösteten und motivieren kann.
Im Telefontalk nachtwach spricht Barbara Bürer mit den ZuschauerInnen und Zuhörern über scheinbar unüberwindbare Herausforderungen, die sie nur gemeinsam mit anderen bewältigen konnten.

Schon vor der Livesendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch kontaktiert werden. Und am Dienstag, 22. August ab 23.00 Uhr unter der Gratistelefonnummer 0800 00 22 20.

Moderation: Barbara Bürer