Schmetterlinge im Bauch

Wenn es kribbelt im Bauch, das Herz bis zum Hals schlägt und man nur noch an diesen einen Menschen denken kann, dann ist man verliebt. Um dieses Gefühl geht es in dieser nachtwach.

Bildlegende: Colourbox

Flattern die Schmetterlinge im Bauch immer nur kurz und heftig oder kann man dieses schöne Gefühl verlängern und in die Beziehung mitnehmen? Gibt es Menschen, die süchtig nach diesem Verliebtsein sind und deshalb immer wieder neue Partnerschaften eingehen? Oder gibt es jemanden, der dieses Kribbeln im Bauch nur aus Büchern und TV, nicht aber aus seinem eigenen Leben kennt? Zu Wort kommen frisch Verliebte, leider nicht mehr Verliebte, immer wieder neu Verliebte und noch nie Verliebte.

Schon vor der Live-Sendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch kontaktiert werden. Und am Dienstag, 11. August, ab 23 Uhr unter der gratis Telefonnummer
0800 00 22 20.