Tief berührt

Das Publikum erzählt von Erlebnissen, Begegnungen und Erfahrungen, die tief berührt haben.

Gänsehaut

Wovon sich ein Mensch tief berühren lässt, ist individuell. Einschneidende Erlebnisse wie Geburten oder Todesfälle hinterlassen bei den meisten tiefe emotionale Spuren. Doch welche Situationen gehen den Zuschauerinnen und Zuhörern sonst noch sehr nah? Ist es klassische Musik? Sind es spirituelle Erfahrungen in der Natur? Sind es besondere Berührungen oder eine unerwartete Beobachtung? Das nachtwach-Publikum gibt Einblick in berührte Herzen.

Schon vor der Livesendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch oder unter der Gratistelefonnummer 0800 00 22 20 kontaktiert werden.

«nachtwach» wird auf SF 1 wiederholt: jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag um 03.30 Uhr.

Moderation: Barbara Bürer