Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Egal ob damals Zufall, Fügung oder akribische Planung dahinter steckte - das nachtwach-Publikum erzählt, wann es zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.

Uhr mit Münzen
Bildlegende: Colourbox

Man ist dort, wo ein Unglück geschieht und kann ein Leben retten. Man geht doch noch ans Konzert und verliebt sich dort. Man läuft ausgerechnet dann durch die Fussgängerzone, als ein Modelscout auf der Pirsch ist. Chancen gibt es unzählige, um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Die Zuschauerinnen und Zuhörer erzählen von jenen Situationen, die ihr Leben geprägt oder verändert haben.

Schon vor der Livesendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch oder unter der Gratistelefonnummer 0800 00 22 20 kontaktiert werden.

«nachtwach» wird auf SF 1 wiederholt: jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag um 03.30 Uhr.

Moderation: Barbara Bürer