«Nur für Dich» mit Hansi Hinterseer

Im Zentrum der Sommerserie stehen ein bekannter Musiker und sein grösster Fan. Als Dank für dessen langjährige Treue organisiert der Künstler einen einzigartigen Moment. In der vierten und letzten Folge von «Nur für dich» ist Francine Jordi beim Schlagerstar Hansi Hinterseer zu Gast.

In seiner österreichischen Heimat Kitzbühel organisiert er zusammen mit ihr ein stimmungsvolles Hüttenfest auf einer Hochalm. Zu dieser Feier ist aber nur ein Gast eingeladen: Doris Kaufmann. Die 63-jährige Hausfrau aus Zufikon AG ist Fan der ersten Stunde. Seit Hansi Hinterseer 1994 von der Skipiste auf die Showbühne gewechselt hat, steht sie immer zuvorderst an den Konzerten, kauft alle Alben und sammelt jeden Zeitungsartikel. Auf den legendären Fanwanderungen mit Hansi Hinterseer ist sie jeweils auch dabei – zusammen mit 10’000 anderen. Bei «Nur für Dich» gehört Hansi Hinterseer einen Tag lang nur ihr allein – als grosses Dankeschön eines grossen Stars für seinen grössten Fan.