«Nur für Dich» mit Heino

Im Zentrum der vierteiligen Sommerserie stehen je ein bekannter Musiker und sein grösster Fan. Als Dank für dessen langjährige Treue organisiert der Künstler für seinen Fan einen einzigartigen Moment. Im deutschen Bad Münstereifel trifft Francine Jordi den deutschen Superstar Heino.

Der Schlagersänger ist seit Mitte der 60er-Jahre erfolgreich unterwegs. Und fast genauso lange begleitet ihn sein grösster Schweizer Fan Caroline Hengartner aus Müllheim TG. Vor allem in den Anfangsjahren seiner Karriere war ihre Unterstützung besonders stark. Deshalb hat ihr Heino sogar ein paar Seiten in seiner Biografie gewidmet. Heute ist der Kontakt nicht mehr so intensiv, aber die Dankbarkeit von Heino immer noch ungebrochen. Deshalb organisiert die Schlagerlegende zusammen mit Francine Jordi einen exklusiven Tag in seiner Heimat – inklusive überraschendem Einblick in Heinos Tonstudio.