«Nur für Dich» mit Pepe Lienhard

Im Zentrum der vierteiligen Sommerserie stehen je ein bekannter Musiker und sein grösster Fan. Als Dank für dessen langjährige Treue organisiert der Künstler für seinen Fan einen einzigartigen Moment. In der aktuellen Folge trifft Francine Jordi den Schweizer Entertainer Pepe Lienhard.

Er war 30 Jahre lang ein stetiger Begleiter von Schlagerlegende Udo Jürgens und ist von der Schweizer Showbühne nicht mehr wegzudenken: Pepe Lienhard. Der Entertainer und Bandleader schaut auf eine erfolgreiche Karriere zurück. Seit rund 40 Jahren immer dabei: sein grösster Fan Hanny Bosshart aus Effretikon ZH. Sie hat den Erfolg von «Swiss Lady» 1977 hautnah miterlebt und steckt seit dieser Zeit im Pepe-Fieber. Dank all dieser Unterstützung hat sich zwischen ihr und Pepe Lienhard eine lockere Freundschaft entwickelt. Dafür will sich der Frauenfelder persönlich bedanken: mit einem ganz speziellen Erlebnis im Zoo Zürich. Francine Jordi unterstützt ihn dabei und rollt für Hanny Bosshart in «Nur für Dich» den roten Teppich aus.