«Nur für Dich» mit Trauffer

Ab Montag, 4. Juli 2016, präsentiert Francine Jordi auf SRF 1 ihre neue Sendung «Nur für Dich». Im Zentrum der vierteiligen Sommerserie stehen je ein bekannter Musiker und sein grösster Fan. Als Dank für dessen langjährige Treue organisiert der Künstler für seinen Fan einen einzigartigen Moment.

Mit dabei sind Trauffer, Heino, Pepe Lienhard und Hansi Hinterseer.

In der ersten Folge von «Nur für Dich» verabredet sich Francine Jordi mit dem Schweizer Mundart-Entertainer Trauffer. Er möchte sich bei seinem Fan Isabel Fankhauser bedanken. Die 31-jährige Pharma-Assistentin aus Langenthal BE besucht fast jedes seiner Konzerte, und dies seit ganz jungen Jahren. Sie stand schon 1997 in einer Turnhalle zuvorderst, als Trauffer mit seiner Band Airbäg zum ersten Mal auftrat. Als ihre Schwester vor einigen Jahren einen schweren Schlaganfall hatte, half ihr Trauffers Musik durch die schwierige Zeit. So ist sie ihm für seine Musik unendlich dankbar. Doch auch Trauffer selbst will sich bei ihr für die langjährige Treue bedanken und lädt sie zu einem unvergesslichen Tag aufs Jungfraujoch ein. Dort oben hält er zusammen mit Francine Jordi einen besonderen Höhenflug für seinen grössten Fan bereit.