Zum Inhalt springen

Header

Audio
Alain Pichard, Brigitte Lamberty, Röbi Koller (v.l.).
DRS 1
abspielen. Laufzeit 51 Minuten 7 Sekunden.
Inhalt

Karin Segessenmann, Politikerin und Alain Pichard, Realschullehrer

Die Präsidentin des Jugendgerichts Biel-Seeland Brigitte Lamberty wurde leider von einer Grippe ans Bett gefesselt und konnte beim «Persönlich» nicht dabei sein. Die Lysser EVP-Politikerin Karin Segessenmann sprang ein.

Download

Der Bieler Realschullehrer Alain Pichard sieht sich zur Zeit vor besondere Herausforderungen gestellt. Seine Klasse besteht aus 14 Schülern, wovon ein einziges Mädchen Schweizerin ist.

Röbi Koller begrüsst seine Gäste im Restaurant «Weisses Kreuz» in Lyss. Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt frei.

Mehr von «Persönlich»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen