Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Persönlich»-Gastgeberin Katharina Kilchenmann mit Margrit Annen (l.) und Franz Wiget (r.).
SRF
abspielen. Laufzeit 50 Minuten 1 Sekunde.
Inhalt

«Persönlich» aus Steinen (SZ)

Die Innerschweiz punktet mit ausgezeichnetem Essen und schmissiger Ländlermusik! Spitzenkoch Franz Wiget und Volksmusik-Kennerin Margrit Annen sind zu Gast im «Persönlich» aus Steinen (SZ).

Download

Margrit Annen tanzt gern, macht Musik mit ihrem Ländlerensemble, programmiert Volksmusik im Internetradio «Radio Tell» und ist Redaktionsleiterin der Zeitschrift des Vereins Schweizer Volksmusik. Aber in allererster Linie ist sie Hausfrau und Mutter.

Franz Wiget führt das Restaurant «Adelboden» in Steinen und schwört auf Produkte aus der Region. Daraus kreiert er seine «Cusine d'Alpage» und holte sich damit den begehrten Titel «Koch des Jahres 2012».

Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt frei.

Ausstrahlungsort: Restaurant Kündig, Herrengasse 3, Steinen (SZ).

Mehr von «Persönlich»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen