«Persönlich» aus Winterthur

  • Sonntag, 15. Dezember 2013, 10:03 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Sonntag, 15. Dezember 2013, 10:03 Uhr, Radio SRF 1
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 15. Dezember 2013, 22:08 Uhr, Radio SRF 1

Dani Fohrler begrüsst in der «CoalMine» in Winterthur die Choreografin und Tanzpädagogin Ana Tajouiti und den Magier Peter Marvey.

«Persönlich»-Gastgeber Dani Fohrler mit Ana Tajouiti und Peter Marvey (v.l.).
Bildlegende: «Persönlich»-Gastgeber Dani Fohrler mit Ana Tajouiti und Peter Marvey (v.l.). SRF

Ana Tajouiti wurde dieses Jahr für ihr starkes Engagement und für die Entwicklung des Tanzes in Winterthur mit dem Kulturpreis der Stadt geehrt.  Peter Marvey: der Magier von Weltformat kann sogar fliegen. Was auch immer er seinem Publikum bietet, erfindet er in seinem «Magic House» hoch über dem Zürichsee selbst.

Sowohl Tanz wie Magie verlangen auf der Bühne nach Perfektion. Die zwei Persönlichkeiten verraten Dani Fohrler auch, wie sie es angehen, immer wieder nach den Sternen zu greifen.

Die Veranstaltung in der «CoalMine» in Winterthur ist öffentlich und der Eintritt frei. Türöffnung 9 Uhr. Beginn der Live-Sendung 10 Uhr. Keine Sitzplatz-Reservation. Achtung: Die Platzzahl ist beschränkt.

Moderation: Dani Fohrler, Redaktion: Dani Fohrler