Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Persönlich»-Gastgeberin Christine Hubacher.
DRS 1
abspielen. Laufzeit 46 Minuten 59 Sekunden.
Inhalt

Verlegerin Martha Keller und Josef Kunz, Ex-Präsident Theatergesellschaft Arth

Martha Kellers Liebe zu Büchern gab vor rund 15 Jahren den Anstoss, einen kleinen Verlag zu gründen. Den Cantina-Verlag gibt's noch heute. Die Verlegerin Martha Keller trifft in der Sendung «Persönlich» auf Josef Kunz.

Download

Nebst Beruf und Familie ist das Theater seine grosse Leidenschaft. Er war jahrelang Präsident der Theatergesellschaft Arth, die sich mit Operetten einen Namen gemacht hat.

Gastgeberin Christine Hubacher begrüsst Martha Keller und Josef Kunz im Theater Arth zum Live-Gespräch. Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt frei.

Mehr von «Persönlich»