Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF / Sébastien Thibault
abspielen. Laufzeit 29 Minuten 8 Sekunden.
Inhalt

Familie Kunz hilft – aus Liebe zu Jesus

Der Winterthurer Unternehmer Andreas Kunz engagiert sich für Flüchtlinge – in der Schweiz sowie im Nahen Osten. Vor ein paar Jahren gründete er die Stiftung Noiva. Mit im Stiftungsrat sitzen seine Frau, sein Sohn und seine Tochter.

Download

Mit der Stiftung Noiva hat sich Andreas Kunz einen Herzenswunsch erfüllt. Er möchte helfen. Unbürokratisch, schnell und auch direkt vor Ort. Dafür wendet der Unternehmer einen beträchtlichen Teil seines Vermögens auf. Seine Familie unterstützt ihn dabei tatkräftig. Geleitet werden sie alle von ihrem christlichen Glauben.

Wiederholung vom 18.06.2017

Mehr von «Perspektiven»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen