«Atmen wir durch und befreien uns von der Selbstdiskriminierung»

Gönnen wir Christen uns ein paar dunkelhäutige Kontingente! Gönnen wir Muslime uns den Mars! Gönnen wir Bundesrichter uns ein paar Drecksasylanten! Ja. Seien wir doch einfach mal nicht so streng mit uns! «PET» gibt Ihnen DIE Freiheiten, die SIE sich erst morgen erlauben!

Meditierender Asiate
Bildlegende: colourbox

Das monatliche Satiremagazin von SRF 1, immer dicht am Puls der Schlagzeilen, immer heiter erdrückt vom realsatirischen Gewicht der Welt.

Mit bissigen Zeit-Analysen eines Studio-Experten, zweideutigen Predigten, pointierten Kurznachrichten, satirischen Liedern und ironischen Korrespondentenberichten aus allen Kontinenten packt «PET» einmal im Monat die Welt an der Gurgel.

Durch die Sendung führen der Moderator Daniel Ludwig und der Kabarettist und Salzburger Stier-Preisträger 2014 Thomas C. Breuer.

Redaktion: Lukas Holliger