Musikvielfalt in Altdorf und Mutter-Tochter Duett

Dem Volksmusikfest 2014 in Altdorf steht nichts mehr im Wege und bei der Familie Frank aus Ennetbürgen jodeln Mutter und Tochter im Duett-neu sogar auf CD.

Beiträge

  • Dorffeststimmung in Altdorf beim Volksmusikfestival 2013.

    Schweizer Musikvielfalt am Volksmusikfestival Altdorf 2014

    Die Finanzierung steht, nun kann das Volksmusikfestival Altdorf 2014 zum  dritten Mal durchgeführt werden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

    Mitte Mai 2014 sollen Hunderte von Musikantinnen und Musikanten dafür sorgen, dass das Volksmusikfestival Altdorf ein Erfolg und ein grosses Publikum erreichen wird. Das Ziel ist eine umfassende Sicht auf die eindrückliche Vielfalt der Schweizer Volksmusikszene.

    Der künstlerische Festivalleiter Alois Gabriel erklärt den Stand der Vorbereitung, die Höhepunkte des vorgesehenen Programms und ob sich interessierte Formationen noch bewerben können.

    tschb

  • Jodeln liegt bei den Franks in den Genen.

    Die Franks juichzen gemeinsam

    Monika und Andrea Frank aus Ennetbürgen sind nicht nur Mutter und Tochter, sondern auch beide musikalisch. Mit «Eysäs Juizä» jodeln sie nun sogar gemeinsam auf CD.

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: div