Neue Pläne und versteckte Kostbarkeiten

Beim 38. Brass Band Wettbewerb in Montreux ist heuer der Andrang so gross, dass umstrukturiert werden muss. Das Schützenchörli Schmitten veröffentlicht seine erste CD und enthüllt dabei versteckte Kostbarkeiten.

Beiträge

  • Das Schützenchörli Schmitten pflegt den Seislerdialekt.

    Schützenchörli Schmitten landet Volltreffer

    Seit bald 60 Jahren existiert das Schützenchörli Schmitten bereits. An eine CD hat man sich erst jetzt heran gewagt. Eigentlich schade, denn das, was bei «Verschteckti Choschtbarkiite»  zum Vorschein kam, hat Musikwelle Redaktor Sämi Studer fasziniert.

    Kein Schnellschuss aber dafür ein Volltreffer.

    daue

  • Der Brass Band Wettbewerb in Montreux wird dieses Jahr zum 38. mal durchgeführt.

    Brass Band Verband muss umdenken

    Umplanen zu müssen ist mühsam. Beim diesjährigen Brass Band Wettbewerb in Montreux ist der Grund allerdings erfreulich. Es haben sich so viele Teilnehmer angemeldet, dass der Anlass aus den Nähten zu platzen drohte. Aber man wusste sich zu helfen.

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: sus/Kobk