Der begnadete Schwyzerörgeler Joseph «Sepp» Mülhauser

Er ist ein Fahrender. Ein Jenischer. Aber vor allem ist Sepp Mülhauser eines: Ein begnadeter Schwyzerörgeler.

Seit Jahren ist Sepp Mülhauser mit diversen Formationen in der ganzen Schweiz unterwegs. Er pflegt traditionelle Berner Schwyzerörgeli-Musik, sucht aber immer wieder die Grenzen mit sehr virtuoser Musik. Zuhause ist er auf Campingplätzen in ganz Europa. Er sucht seine Inspiration auf den Strassen und in den vielen Begegnungen und Festen, die dieses Leben mit sich ziehen.

Freuen Sie sich auf einen besonderen Gast und hochkarätige Musik. Denn neben einer virtuosen, einer typischen Berner- und einer Zigeuner-Formation sind auch das legendäre Echo vom Gätterli und die bezaubernde Nachwuchsformation Geschwister von Grünigen zu Gast bei Nicolas Senn.

Beiträge

  • Schwyzerörgeli-Trio Joseph Mülhauser

    Jahrelange Freundschaft

  • Quartett Joseph Mülhauser

    Stächeli Ländler

  • Echo vom Gätterli

    Urchigs us Gersau

  • Alphorn Trio Drüüklang

    Euses lieb Heilig Chrüz

  • Geschwister von Grünigen

    Chumm los doch zue

  • Zigenuer-Musik Joseph Mülhauser

    Pulfi Jiabli