«Potzmusig Stammtisch» 3/7

Potzmusig Stammtisch

Die dritte Sendung mit Bernhard Betschart, Nadja Räss und Julian von Flüe

Bernhard Betschart war schon Kandidat in der Sendung «The Voice of Switzerland». Nadja Räss setzt mit ihrem Jodelgesang neue Massstäbe, und Julian von Flüe ist der Haus-Akkordeonist des Überfliegers Trauffer. Sie alle sind jung, haben ein Herz für Volksmusik – und trotz ihres jungen Alters schon einiges erlebt. Man darf gespannt sein auf interessante Einspieler aus dem Archiv von Schweizer Radio und Fernsehen, viel Musik und natürlich auf einen neuen «Hudi-Gadget» von Frowin Neff.

Beiträge

  • Stammtisch-Kapelle: «Geitäbärg-Jüüzli»

  • Archiv: Bernhard Betschart mit «Wagon Wheel»

    The Voice of Switzerland / 2013.

  • Archiv – Familie Betschart: «Juiz»

    Sonntagsmagazin, ca. 1985.

  • Archiv – Nadja Räss: «Fyrabig-Juuz»

    Samschtigaabig im Ybrig / 1994.

  • Archiv – Schwyzerörgeliduo Iten-Grab: «dr Suworow»

    Samschtigaabig im Ybrig / 1994.

  • Archiv – Trauffer: «Fräulein Marty»

    Hello Again / 30.4.2016.

  • Archiv – Kapelle Diagonal: «Nora Flora»

    Hopp de Bäse! / 2012.

  • Stammtisch-Kapelle: «Bim Schmid i de alte Poscht»