«Potzmusig Stammtisch» mit Dani Häusler

Potzmusig Stammtisch

Dani Häusler – der wilde Urchige mit den langen Haaren

Er polarisiert. Mit seinen Formationen, Kompositionen, seinen Haaren. Aber er begeistert auch Zuhörer über jede musikalische Grenze hinweg. Weil er ist schlicht und einfach einer der besten Klarinettisten in der Schweiz. Am Stammtisch – Carlo Brunner, Willi Valotti, Ueli Mooser und Frowin Neff – diskutiert man über wilde Musik, wilde Frisuren und wieso eine von Carlo Brunner geplante Ländlerboygroup nie zu Stande kam.

Beiträge

  • Archiv: Hujässler / 2011

    Rössli 16 / Aeschbacher

  • Archiv: Dani Häusler mit Pareglish / 1997

    Ausschnitte aus der Sendungt «Muuh..!»

  • Archiv: Waldvogel-Schottisch / 1986

    Gupfbuebä

  • Strassenumfrage: Kennen Sie den Waldvogel-Schottisch?

  • Archiv: Blümchen-Walzer / 2011

    Hanneli-Musig / Hopp de Bäse Weihnachtssendung

  • Archiv: Im Schomätteli / 1984

    Alderbuebe / Sendung «Oisi Musig» mit Willi Valotti

  • Archiv: Saxi-Fäger / 1996

    Philipp Mettler und Dani Häusler / Ausscheidung Grand-Prix der Volksmusik 1996 in Interlaken

  • Archiv: DH-Ländler / 2009

    SRF Husmusig bei «SRF bi de Lüt – Live»

  • Dani Häuslers Sommer

  • Stollberg-Schottisch

    «Potzmusig» Stammtisch-Kapelle