«Potzmusig» Wunschkonzert

«Potzmusig Wunschkonzert» zeigt die besten, originellsten und schönsten Darbietungen aus den vergangenen zwei Jahren «Potzmusig».

Im August 2012 ging die Sendung «Potzmusig» mit Nicolas Senn erstmals auf Sendung. Seither haben über 200 Musikformationen live auf der Bühne gespielt, darunter professionelle Altmeister und Virtuosen der neuen Generation aus allen Landesteilen.

Nicolas Senn hat sein Publikum dazu aufgerufen, bei einer Vorauswahl der über 200 Musiktitel abzustimmen und seine Lieblingskünstler für diese Spezialsendung zu nominieren.

Über einen Monat lang hat das Publikum auf der Website von «Potzmusig» rege abgestimmt. Einige Titel waren von Anfang an klare Favoriten, andere haben sich bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert. So ist eine vielseitige Sendung für jeden Musikgeschmack entstanden.

Beiträge