Erinnerung

Erinnerung

Ein liebender Ehemann, der seine schwangere und an Gedächtnisverlust leidende Frau nach der Geburt verlassen will, sorgt für Turbulenzen in der Gemeinschaftpraxis. Violet mischt sich als ehemalige Therapeutin der Frau in Sheldons Beratungsarbeit mit dem Ehemann ein.

Ein Ehepaar mit einem grösseren Problem sorgt für Diskussionen im Team. Die hochschwangere Frau, deren Kurzzeitgedächtnis seit einem Unfall nicht mehr funktioniert, überfordert ihren Ehemann. Dieser gesteht in einem Beratungsgespräch mit Sheldon, dass er seine Frau nach der Geburt verlassen werde. Als Addison dies erfährt, reagiert sie empört. Genauso ergeht es Violet, die es nicht lassen kann, sich ins Sheldons Fall einzumischen.
Kaum hat Cooper von Erica erfahren, dass er einen Sohn hat, ist er wie verwandelt. Begeistert wendet er sich Mason zu und geht in seiner neuen Vaterrolle auf. Keine Freude an den Ereignissen hat hingegen Charlotte. Sie versucht Cooper einzureden, dass er ausgenutzt werde - ohne Erfolg. Daraufhin macht sie Erica ein Angebot.