Zum Inhalt springen
Inhalt

Private Practice William 'Dell' Parker

Chris Lowell speilt Rezeptionist William 'Dell' Parker.
Legende: Chris Lowell speilt Rezeptionist William 'Dell' Parker. SRF/ABC Studios

Dell ist zuständig für den Empfang der Gemeinschaftspraxis. Der junge «Beachboy» nimmt alles etwas lockerer als der Rest des Teams,, eines allerdings nimmt Dell sehr ernst: Seine Ausbildung zur «Hebamme». Ein starker beruflicher Ehrgeiz treibt ihn voran und geht einher mit dem Bedürfnis nach Anerkennung seitens der Ärzte des Teams. Dell weiss, wie die Frauen ticken, bleibt aber gegenüber Noami, Objekt seiner Begierde, erfolglos - obwohl er alles versucht, um ans Ziel zu kommen.

Chris Lowell

Chris Lowell
Geburtsort: Atlanta, Georgia, USA
Geburtsdatum: 17. Oktober 1984
Chris Lowell studiert zur Zeit an der University of Southern California und er wurde beim Strandvolleyball entdeckt. Er erhielt gleich eine Hauptrolle in der starken Jugendserie «Life As We Know It» (als Jonathan Fields, 2004-2005). 2007 folgten Gastauftritte bei «Grey’s Anatomy», eine durchgehende Rolle in «Veronica Mars» (als Stosh 'Piz' Piznarski, 2006-2007) und im Anschluss seine aktuelle, dragende Rolle in «Private Practice».