Zum Inhalt springen

Querdenker Webfirst: Folge 1 von «Querdenker» – Smart Late Night

Zusammen mit einem prominenten Mitdenker diskutiert, reflektiert und philosophiert Michel Gammenthaler über Lösungen für gesellschaftsrelevante Probleme. In der ersten Sendung mit dabei ist der Slam-Poet Gabriel Vetter zum Thema «AHV – Alle Hoffnung Verloren?».

Legende: Video «AHV – Alle Hoffnung Verloren?» mit Gabriel Vetter abspielen. Laufzeit 32:00 Minuten.
Aus Querdenker – Smart Late Night mit Michel Gammenthaler vom 30.09.2016.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Felix von Wartburg (felitsche)
    Mir scheint die Startsendung von «Querdenker» voll gelungen, umsomehr, da sie sich mit einem sehr schwierig zu parodierenden Thema befasste. Humor, Slapstick, Ernst und Amüsement sind in einem ausgewogenen Verhältnis. Bravo! Macht weiter so. Nebenbei bemerkt: Dass Maschinen, Roboter und Computer, die Arbeitsplätze vernichten, Steuern und AHV bezahlen sollten, ist für mich nicht ein Grund zum Lachen, sondern bitterer Ernst.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen