Comedy mit Flurin Caviezel

«Querfeldeins» 2013

Zum Auftakt der «Querfeldeins»-Woche feiert Radio SRF 1 mit dem Publikum in Bischofszell. Nachdem Flurin Caviezel im «Persönlich» einen Blick hinter die Fassade seiner Bühnenrollen gab, steht er am Mittag wieder als Kabarettist auf der Bühne.

Flurin Caviezel bereitet sich zum Auftakt von «Querfeldeins» auf seinen Auftritt in Bischofszell vor.
Bildlegende: Flurin Caviezel bereitet sich zum Auftakt von «Querfeldeins» auf seinen Auftritt in Bischofszell vor. SRF

Seine Muttersprache ist das Rätoromanische, obwohl er auf der Strasse zuerst Italienisch gelernt hat. Der Kabarettist war früher einmal Beamter, wobei er angeblich auch dort Kabarett gemacht habe, damals aber fixbesoldet. Am Sonntag steht er auf der Radio SRF 1-Bühne in Bischofszell.

Weitere Themen der Stunde:

  • Die SRF 1-Band in Aktion
  • Felix Blumer prognostiziert das «Querfeldeins-Wetter
  • Reto Scherrer besucht den Kochstand

Redaktion: ruek