Du bist der Wolf

Staffel 1, Folge 12

Video «Du bist der Wolf» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Abby versteckt sich mit den Kindern in einem Hotel in Malibu. Bei einem Treffen zwischen Mickey und Ray wird klar, dass die Differenzen zwischen Vater und Sohn unüberbrückbar sind. Und es kommt zum Showdown am Hafen, nachdem Sully einen Deal ablehnt, den Ray ihm angeboten hat.

Ray und Avi gelingt es, Eddie aufzuspüren, der mit Sullys Geld verschwunden ist. Ebenso geht ihnen Sullys Handlanger Tiny in die Falle. Er soll Sully einen Deal anbieten. Dieser hat bereits den nächsten Toten auf dem Gewissen. Bunchy wirft derweil Mickey aus seiner Wohnung. Er muss den Tod von Pater Danny verdauen. Und Terry quält es, dass er Frances wegen des Vorfalls belogen hat. Doch seine Loyalität zur Familie verbietet ihm, ihr die ganze Wahrheit zu sagen.

Abby hat sich derweil mit den Kindern in ein schickes Hotel in Malibu zurückgezogen. Sie will nichts mehr von der Welt und von Ray wissen, bis Mickey unerwartet im Hotel auftaucht. Er behauptet, er würde ein für alle Mal aus dem Leben ihrer Familie verschwinden, doch zuerst will er eine Aussprache mit Ray. Als sich die beiden im Boxklub treffen, scheinen die Differenzen zwischen den beiden unüberbrückbar. Kurz danach kommt es zum Showdown am Hafen.