Verrat

Video «Real Humans – Folge 8» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Inger kann ein Gespräch mit Leo unter vier Augen durchsetzen und erfährt dabei Erstaunliches. Der Besitzer des Hubotmarktes hingegen beschliesst, mit dem Geheimdienst zusammenzuarbeiten und Leo zu verraten.

Der Besitzer des Hubotmarktes, der seit dem Anschlag von Roger, Bea und Malte mit schweren Verbrennungen leben muss, beschliesst, mit dem Geheimdienst zusammenzuarbeiten. Sein Vater war einst eng mit David Eischer befreundet, dem Erfinder der freien Hubots.

Derweil hat Therese immer mehr Angst vor ihrem Hubot Rick, der seit seiner Umprogrammierung ein regelrechter Macho geworden ist. Sie überlegt, Rick auszuschalten, aber so einfach ist das nicht.

Inger erreicht, dass sie mit Leo sprechen kann, ohne abgehört zu werden. Dabei vertraut ihr Leo ein Geheimnis an und gibt ihr eine Nachricht für Mimi mit, die noch immer bei den Engmans wohnt.