Monatsgast Kultur November: Knackeboul

  • Freitag, 29. November 2013, 10:03 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Freitag, 29. November 2013, 10:03 Uhr, Radio SRF 2 Kultur
  • Wiederholung:
    • Freitag, 29. November 2013, 22:06 Uhr, Radio SRF 2 Kultur

Knackeboul ist Rapper, Beatboxer und Moderator. Hier spricht der Berner über seine kulturellen Highlights im November.

Rapper mit Fackel im Dunkeln: Knackboule aus Langenthal.
Bildlegende: Rapper mit Fackel im Dunkeln: Knackboule aus Langenthal. Lukas Mäder

Sein Leben bleibt rasant: Anfang des Jahres hat Knackeboul seine Firma Knackeboul Entertainment gegründet und sein aktuelles Album «Picasso» veröffentlicht.

Knackebouls Musik ist ein Spiegel unserer Zeit. Er rappt über die Welt und die Gesellschaft, wie er sie sieht. Jennifer Khakshouri hat den rastlosen Musiker getroffen und ihn nach seinen kulturellen Highlights im November gefragt.

Autor/in: Jennifer Khakshouri