Monatsgast Kultur: Songwriter Micha Sportelli

  • Freitag, 30. September 2011, 10:03 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Freitag, 30. September 2011, 10:03 Uhr, DRS 2
  • Wiederholung:
    • Freitag, 30. September 2011, 22:06 Uhr, DRS 2

Mit zehn Jahren hat der Bieler Micha Sportelli beschlossen, später einmal von der Musik zu leben. Heute ist er 25-jährig - und auf dem besten Weg, sein Ziel zu erreichen. Was bewegte ihn im vergangenen Monat kulturell?

Noch hilft Micha Sportelli seinem Lebensunterhalt als Friseur auf die Sprünge. Doch als Singer/Songwriter gibt er erfolgreich Konzerte, und kommenden Frühling erscheint sein erstes Album.

Im Gespräch mit Noëmi Gradwohl erzählt er, was ihn im Monat September neben den Konzertbühnen kulturell beschäftigt hat und ob etwas davon später sogar in einen neuen Song einfliesst.

Moderation: Noëmi Gradwohl