Zum Inhalt springen

Header

Audio
Angel Doolas
SRF 3/Lukie Wyniger
abspielen. Laufzeit 112 Minuten 20 Sekunden.
Inhalt

Angel Doolas: Der Mann hinter den Hits im Interview

Zahlreiche Hits im Reggae und Dancehall gehen auf sein Konto und trotzdem kennt man seinen Namen kaum; Angel Doolas. Er hat für die ganz grossen Stars (Bounty Killer, Demarco etc.) Songs geschrieben.

Reggae-Special-Macher Lukie Wyniger hat den Mann hinter den Hits in Seaview (einem ärmeren Viertel von Kingston, der Hauptstadt Jamaikas) an einer Strassenecke getroffen und das Aufnahmegerät beim Gespräch mit ihm eingeschaltet.

Angel Doolas erzählt aus dem Reggae-Nähkästchen und spricht über seine Songs, die von anderen gesungen werden, seine Zusammenarbeit mit dem Zürcher Reggae-Musiker Phenomden und über seine Lieblingsmusik.

Gespielte Musik

Mehr von «Reggae Special»