Mit «Reggaetivity» liefert Agent Sasco das Highlight des bisherigen Jahres

Agent Sasco alias Assassin arbeitet an seinem Ruf als «Mann für alle Fälle».

Wird auch «König des Crossovers» genannt, Reggae- und Dancehall Star Assassion alias Agent Sasco.
Bildlegende: Wird auch «König des Crossovers» genannt, Reggae- und Dancehall Star Assassion alias Agent Sasco. PD

Einerseits kann er Gastauftritte bei den bekanntesten amerikanischen Rappern auf seinem Konto verbuchen: auf Kanye Wests «Yeezus» (2013) und auf Kendrick Lamars (letzte Nacht mit 5! Grammys ausgezeichnetem) «To Pimp A Butterfly».

Andererseits liefert er uns diesen Freitag mit seiner Reggae-Platte «Theory Of Reggaetivity» das Highlight des bisherigen Reggae-Jahres.

Reggae Special-Moderator Lukie Wynigerr ruft den Mann der Stunde in Jamaika an und spricht mit ihm über sein erst drittes Album in seiner knapp 20-jährigen Karriere. Natürlich hören wir ausführlich ins das Album rein.

Gespielte Musik

Autor/in: Lukas Wyniger, Moderation: Lukas Wyniger