Zum Inhalt springen

Header

Audio
Wird auch «König des Crossovers» genannt, Reggae- und Dancehall Star Assassion alias Agent Sasco.
PD
abspielen. Laufzeit 108 Minuten 51 Sekunden.
Inhalt

Mit «Reggaetivity» liefert Agent Sasco das Highlight des bisherigen Jahres

Agent Sasco alias Assassin arbeitet an seinem Ruf als «Mann für alle Fälle».

Einerseits kann er Gastauftritte bei den bekanntesten amerikanischen Rappern auf seinem Konto verbuchen: auf Kanye Wests «Yeezus» (2013) und auf Kendrick Lamars (letzte Nacht mit 5! Grammys ausgezeichnetem) «To Pimp A Butterfly».

Andererseits liefert er uns diesen Freitag mit seiner Reggae-Platte «Theory Of Reggaetivity» das Highlight des bisherigen Reggae-Jahres.

Reggae Special-Moderator Lukie Wynigerr ruft den Mann der Stunde in Jamaika an und spricht mit ihm über sein erst drittes Album in seiner knapp 20-jährigen Karriere. Natürlich hören wir ausführlich ins das Album rein.

Gespielte Musik

Mehr von «Reggae Special»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen