Reggae Special-Session 2018: Romain Virgo akustisch

Romain Virgo ist ein frauenschwarm und der vielleicht beste Sänger Jamaikas. Erst kürzlich war er auf Europatournee und für zwei Konzerte in der Schweiz.

Romain Virgo
Bildlegende: Vor dem Studio in Jamaika: Romain Virgo mit Reggae Special-Macher Lukie Wyniger Lukie Wyniger

Vor seinem Konzert in Basel, hatte er versprochen für die Reggae Special-Hörerinnen und Hörer ein kleines akustisches Konzert zu spielen - doch Romain Virgo musst absagen, eine Erkältung machte seiner Stimme zu schaffen. Romain Virgo versprach das verpasste in Jamaika nachzuholen: und hielt Wort. Ein Keyboarder, ein Bassist und der Sänger spielten 4 Songs im legendären Tad's Recording Studio am Halfwaytree in Jamaika ein. Dazu gibt Reggae Special-Macher Festival-Tipps.

Gespielte Musik

Autor/in: Lukie Wyniger, Moderation: Lukie Wyniger, Redaktion: Lukie Wyniger