Ticketverlosung für Alborosie, der Reggae Star aus Italien

Seine Dreadlocks sind fast grösser als er selbst: Alborosie aus Sizilien kommt morgen Mittwoch, 23. Juli für eine Show in die Zürcher Rote Fabrik, wo er auf der Open Air Bühne am See auftreten wird.

Alborosie – Reggae aus Sizilien
Bildlegende: Alborosie – Reggae aus Sizilien PD

Um die Jahrtausendwende zog es den italienischen Reggae Star Alborosie von Sizilien nach Jamaika - er hatte genug vom Reggae auf italienisch, mit welchem er in seiner Heimat bereits grosse Erfolge feierte.


14 Jahre später ist Alborosie neben Gentleman der bekannteste Reggae Musiker Europas und wohnt immernoch in Kingston Jamaika wo er auch ein Studio betreibt. Wir verlosen Tickets für die Show in der Roten Fabrik Zürich und stellen den "Pasta-Rasta" vor.

Gespielte Musik

Autor/in: Lukas Wyniger, Moderation: Tina Nägeli