Zum Inhalt springen

Header

Audio
Felix Baumgartner nach dem Sprung aus dem All.
Keystone
abspielen. Laufzeit 14 Minuten 53 Sekunden.
Inhalt

Arbon und sein berühmter Weltraumspringer

Der Sprung aus dem All hat Felix Baumgartner weltberühmt gemacht - darüber freut sich auch Arbon. In der Altstadt im Ort am Bodensee wohnt der Extremsportler. Das offizielle Arbon will diese Gratiswerbung nutzen. Derweil fragt sich die Bevölkerung: Wer ist Felix Baumgartner eigentlich?

Download

Arbon, ein beschauliches Städtchen am Bodensee: Darum ist der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner auch dorthin gezogen. Seit seinem Weltraumsprung kennen ihn die Arboner - aber irgendwie doch nicht so richtig.

Seit Frühling 2012 lebt Felix Baumgartner am Bodensee. Davon hat niemand gross Kenntnis genommen. Warum auch. Nun ist's anders. Und Arbon sonnt sich im Rampenlicht des berühmten Weltraumspringers.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Regional Diagonal»