Fall Ritzmann wird wohl erst vor Gericht entschieden

  • Mittwoch, 4. Dezember 2013, 16:30 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Mittwoch, 4. Dezember 2013, 16:30 Uhr, Radio SRF 1
  • Wiederholung:
    • Mittwoch, 4. Dezember 2013, 16:47 Uhr, Radio SRF 4 News

Iris Ritzmann hatte mit mutmasslichen Indiskretionen den Fall Mörgeli wohl ins Rollen gebracht. Dafür erhielt sie von der Universität Zürich die Kündigung. Eine Massnahme, die nun von einem externen Untersuchungsbericht bestätigt wurde. Iris Ritzmann will dies aber nicht akzeptieren.

Gutachter Heinrich Koller (rechts) und Unirektor Otfried Jarren an der Medienkonferenz vom Mittwoch
Bildlegende: Gutachter Heinrich Koller (rechts) und Unirektor Otfried Jarren an der Medienkonferenz vom Mittwoch

Die weiteren Themen dieser Sendung:

  • BE: Moutier stimmt wohl doch noch über Kantonswechsel ab
  • Ostschweiz: Neues S-Bahnnetz von Winterthur bis St. Margrethen
  • VD: Salzsalinen Bex wollen Salzmonopol aufgeben

Moderation: Christoph Studer