Zum Inhalt springen

Header

Audio
In den vergangenen Wochen gab es bei CABB eine regelrechte Unfall-Serie.
ZVG/Polizei Basellandschaft
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 11 Sekunden.
Inhalt

Neuanfang bei Prattler Chemiefirma CABB

Die krisengeschüttelte Chemiefabrik CABB will «einen echten Neuanfang». Der Standortleiter und der Betriebsleiter der so genannten Monoanlagen nehmen den Hut. Zudem soll eine Taskforce die Sicherheit überprüfen.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Fluglärmgegner wehrten sich vergebens. Die Betriebsbewilligung für den Flughafen Bern ist gültig, sagt das Bundesverwaltungsgericht.
  • Mit einer erzkonservativen, religiösen Gemeinschaft im Toggenburg wurde er bekannt. Jetzt ist Werner Arn an Krebs gestorben.
  • Ein 52-jähriger Hobby-Velorennfahrer ist vom Bezirksgericht Zurzach wegen fahrlässiger Tötung und mehrfacher fahrlässiger Körperverletzung verurteilt worden.

Mehr von «Regional Diagonal»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen