18-Jähriger in Fislisbach erschossen und 17-Jähriger verhaftet

Die in einem Waldstück im aargauischen Fislisbach von der Polizei entdeckte Leiche konnte identifiziert werden. Ein 18-jähriger Mann wurde erschossen. Ein 17-jähriger Tatverdächtiger ist verhaftet und geständig. Das Motiv ist noch nicht klar.

Handschellen, Polizei
Bildlegende: Ein 17-jähriger Mann aus der Region ist geständig. Er wurde verhaftet. Keystone

Weitere Themen in der Sendung:

  • Ex-Partnerin in Trimbach vor zwei Kindern erstochen: Amtsgericht Olten-Gösgen spricht 19,5 Jahre Haft für Täter
  • Aargauer Staatsanwaltschaft beschlagnahmt Auto nach gefährlicher Schleuderfahrt in Wohlen – Freiheitsstrafe von bis zu vier Jahren droht dem Fahrer
  • Seenger Gemeinderat will Bürgerheim nun doch nicht verkaufen sondern Geld investieren in dessen Sanierung
  • Solothurner Gebäudeversicherung musste 2015 viel ausgeben wegen Brandschäden

Moderation: Barbara Meyer, Redaktion: Barbara Mathys