Aarauer Leichtathleten bleiben auf Höhenflug

Der kleine BTV Aarau hat an den Schweizer Vereinsmeisterschaften der Leichtathletik sein Ziel erreicht: Er liess sich von den grossen Berner und Zürcher Vereinen nicht verdrängen und erreichte den dritten (Männer) und den fünften (Frauen) Schlussrang in der Mannschaftswertung.

Weitere Themen:

  • Der Aargauer Ex-Abfahrtsweltmeister Urs Lehmann wird Präsident von Swiss Ski.
  • Dem 40. Hallwilerseeschwimmen war bei schönstem Sommerwetter eine Rekordbeteiligung beschieden.

Beiträge

  • Den grossen Bernern und Zürchern getrotzt

    Der BTV Aarau ist im Vergleich mit jenen aus den Kantonen Bern und Zürich ein kleiner Leichtathletikverein. Umso mehr freut man sich in Aarau über die Resultate der diesjährigen Schweizer Vereinsmeisterschaften.

    Gita Topiwala.

  • Jubiläums-Seeschwimmen bei schönstem Sommerwetter

    Zum 40. Mal führte die Sektion Hallwilersee der Schweizerischen Lebensrettungs-Gesellschaft SLRG das Hallwilersee-Schwimmen durch. Das Wetter spielte mit und ermöglichte eine Rekord-Teilnehmerzahl. Im Vordergrund stand für die Schwimmerinnen und Schwimmer dabei mehr der Spass als der Sport.

    Gita Topiwala

Moderation: Christine Ruf