Adrenalinrausch an der Rennstrecke in Wohlen

Tausende Zuschauer besuchen am Wochenende die Renntage in Hilfikon und erlebten Motocross hautnah an der Rennstrecke, und nicht nur Zuschauer waren zufrieden, auch der Organisator ist mit dem für ihn speziellen Rennen glücklichlich.

Sprünge, Dreck und Motorenlärm: Am Motocross-Wochenende bei Wohlen kamen die Zuschauer auf ihre Kosten.
Bildlegende: Sprünge, Dreck und Motorenlärm: Am Motocross-Wochenende bei Wohlen kamen die Zuschauer auf ihre Kosten. Adrian Vonlanthen/SRF

Weitere Themen der Sendung:

  • EHC Olten feiert Saisonabschluss und verändert Staff und Kader. Der Interimstrainer Bartolone bleibt, zwei Urgesteine verlassen aber den Verein.
  • Reporterinnen und Reporter des Regionaljournals haben schon verschiedene spannende Orte in der Region entdeckt.

Moderation: Stefan Brand, Redaktion: Stefan Brand