Brand in Laufenburger Alstadt: 120 Feuerwehrleute im Einsatz

In der Altstadt von Laufenburg ist am Freitagabend in einer Wohnung ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, aber die Feuerwehr war mit einem Grossaufgebot im Einsatz. Der Sachschaden beträgt rund 200- bis 300'000 Franken, schätzt die Polizei. Die Wohnungen sind unbewohnbar.

Beim Brand in der historischen Altstadt von Laufenburg waren 120 Feuerwehrleute im Einsatz. Verletzt wurde niemand.
Bildlegende: Beim Brand in der historischen Altstadt von Laufenburg waren 120 Feuerwehrleute im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Keystone

Weitere Themen in der Sendung:

  • Deutscher Musik-Kabarettist Arnim Töpel hat seine Premiere nicht in Deutschland sondern im «kleinen» ThiK Baden gefeiert: er fühle sich hier wohl, sagt der Künstler
  • Militärmuseum Full-Reuenthal hat ausgebaut und am Wochenende die neue Saison eröffnet

Moderation: Christiane Büchli