Bruno-Weber-Park in Spreitenbach soll im April wieder auf gehen

Der Skulpturen-Park von Bruno Weber in Spreitenbach geht wieder auf. Das sagt der Präsident des Komitees zur Rettung des Parks gegenüber Radio Argovia. Der Park hat einen Geldgeber, bestätigt der Präsident gegenüber dem Regionaljournal Aargau Solothurn. Viel mehr darf dieser aber nicht sagen.

Skulpturenpark in Spreitenbach, Figur in einem Teich.
Bildlegende: Mitte Oktober ging der Skulpturenpark zu. Nun soll er am 4. April bereits wieder die Tore öffnen. Keystone

Mehr Themen in der Sendung:

  • Besondere Weihnachts-Krippe in Solothurn: Warum dort auch Soldaten in Solothurner Uniformen stehen.
  • Wetterwarnungen für die Kantone Solothurn und Aargau: Warum man am Sonntag besser nicht in den Wald sollte.

Redaktion: Bähram Alagheband