Das Limmattal hat eine Attraktion zurück

Der Bruno-Weber-Park in Spreitenbach hat am Samstag seine wieder Tore wieder geöffnet. Die Bruno Weber Stiftung hat dafür ein neues Betriebskonzept für eine gesicherte Zukunft des fantasievollen Parks im Limmattal entwickelt. Damit will sie neue Gönner und Förderer anlocken.

Eine Skulptur von Bruno Weber.
Bildlegende: Der Bruno Weber Park in Spreitenbach rüstet sich für eine neue Zukunft, ein neues Betriebskonzept soll helfen. Keystone

Weiter in der Sendung

  • In Eiken hat die Kantonspolizei am Karfreitag drei Autofahrern die Führerausweise abgenommen.
  • Das Kernkraftwerk Leibstadt ging am Samstag für einige Tage vom Netz. Bei einem Generator muss ein Ventil repariert werden.
  • Der neue FC Aarau-Trainer Raimondo Ponte hat heute seine Feuerprobe im Ausswärtsspiel gegen den FC Basel.

Moderation: Barbara Meyer