Der HSC Suhr-Aarau hat alle überrascht

Der Aufsteiger überzeugte in der vergangenen Handball-Saison. Die Aargauer qualifizierten sich wider Erwarten für die Finalrunde der besten sechs Teams. Präsident René Zehnder zeigt sich äusserst glücklich über die gute Saison seines HSC Suhr-Aaraus.

Stevan Kurbalija (HSC Suhr-Aarau) im Spiel gegen Kadetten Schaffhausen.
Bildlegende: Stevan Kurbalija (HSC Suhr-Aarau) im Spiel gegen Kadetten Schaffhausen. Facebook: HSC Suhr Aarau

Weitere Sport-Themen der Sendung:

  • Jubel beim TV Endingen. Die Handballer besiegeln den Aufstieg und kommen als zweites Aargauer Handballteam in die höchste Liga.
  • Frust beim Volleyclub Schönenwerd. Erneut verlieren sie gegen ihren Angstgegner und verpassen den Playoff-Final. Dennoch gibt es noch eine Hoffnung.

Weitere Themen der Sendung:

  • Landwirtschaftliche Genossenschaft Muhen verzichtet auf Palmöl für den Umweltschutz.
  • Der neue Präsident der Aargauer FDP, Lukas Pfister, schildert im Interview, wie er den Freisinn führen möchte.

Moderation: Stefan Brand, Redaktion: Stefan Brand